Montag, 19. November 2012

10 Dinge, an denen man erkennt, dass der Ehegatte einen ausgeprägten Kinderwunsch hat



1) Er interessiert sich plötzlich für Fremdsprachen. Seine ersten Vokabeln sind: „Dudzi-dudzi“, „dada“ und „bubu“.
2) Nach dem Sex streichelt er über deinen Unterleib und flüstert mit einem fiebrigen Glanz in den Augen: „Schwimmt, meine Kleinen, schwimmt!“
3) Er bezeichnet seine kleinen Schwimmerchen als Navy SEALs und redet davon, sie auf Mission zu schicken.
4) Er schaut nicht mehr den hübschen Müttern hinterher, sondern den Babys.
5) Er hält dir einen zweistündigen Vortrag über die Vor- und Nachteile des Stillens und informiert sich über Pumpen. Und zwar nicht die für´s Auto.
6) Er kommt von der Arbeit, und sein Gespräch beginnt jeden Tag wie folgt: „Ein Arbeitskollege von mir, der jetzt auch gerade Vater geworden ist, hat gesagt…“
7) Er schwärmt plötzlich übertrieben von weiblichen Kurven, meint damit aber nicht die im BH, sondern die eine Etage darunter.
8) Im Schwimmbad bricht er beim Anblick des Babyschwimmen-Kurses in albernes Gekicher aus.
9) Plötzlich will er bei einem DVD-Abend nicht mehr Jason Statham oder Jet Li sehen, sondern Vin Diesel. In „Babynator“.
10) Du erwischst ihn dabei, wie er mit einem irren Grinsen im Gesicht die hauseigenen Kondome zersticht und dabei schreit: „IHR haltet mich nicht auf!!!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen