Sonntag, 11. November 2012

Ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel!!!^^

Zur Zeit gibt es auf Rebeccas Blog "Beckys World of Books" ein supertolles Gewinnspiel! Dabei kann man zwei signierte Bücher von mir gewinnen! Der zweite und dritte Platz erhält jeweils ein kleines Überraschungspäckchen von Becky. Mitmachen lohnt sich (finde ich xD). 

Hier sind die beiden Bücher, die man gewinnen kann:

Liebe MITmenschen! - Eine Alltagssatire


ACHTUNG, BISSIG!

Muss das denn sein?
Das ganze Jahr über rennt man ignorant und egozentrisch durch die Gegend, um dann an Weihnachten hundert Euro nach Afrika zu spenden, sich selbstzufrieden zurückzulehnen, die letzten Bratenreste aus dem Backenzahn zu pulen und mit einem kräftigen Schluck Wein nachzuspülen, und sich selbst auf die Schulter zu klopfen ob seiner unglaublichen Großzügigkeit. Ist es denn so schwer, auch in seinem Alltag ein wenig mehr aufeinander aufzupassen, und zu helfen, wo eine helfende Hand gebraucht wird?

Wer hat sich nicht schon so richtig über die Ignoranz und Unhöflichkeit des Nachbarn oder des obercoolen "Diggen" im Bus aufgeregt?

Die Autorin lässt in sechs Briefen an die lieben Mitmenschen mal so richtig Dampf ab. Ein sarkastisches Pamphlet und zugleich ein Appell an etwas mehr Menschlichkeit und Rücksichtnahme im Alltag. 

Eine Rezension von Becky zu Liebe MITmenschen! findet ihr hier:

Uuuuuuuuuuuund:

Die Lakeview-Chroniken - Hydra (Thriller)


Töte Einen. Rette Tausend. Ein legitimes Credo?

Lakeview. Eine komplett abgeschottete Basis im mittleren Westen Kanadas.

STORM. Eine geheime Spezialeinheit, die das organisierte Verbrechen bekämpft - mit dessen eigenen Methoden. Ohne Gnade.

Seit Jahren versuchen STORM Mario Vitanza, den Kopf der Cosa Nostra in Vancouver, zu stellen - ohne Erfolg. Doch das ist nicht das einzige Problem von Andrew, einem aufstrebenden STORM-Rekruten, denn auch privat läuft es nicht gut für ihn: Seine große Liebe Natalie verlässt ihn mit dem gemeinsamen Sohn Noah, um einen anderen Mann zu heiraten. Bald mehren sich die Anzeichen, dass Natalie und Noah schwer misshandelt werden. Als die Misshandlungen in einer Katastrophe gipfeln, ist Andrew zu beschäftigt mit seinen privaten Sorgen, um zu erkennen, dass in STORMs Reihen ein Verräter lauert…

Becky hat auch dazu eine superschöne Rezi geschrieben:

Hier geht es zum Gewinnspiel mit den Teilnahmebedingungen:

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mitmachen würdet! ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen