Donnerstag, 15. November 2012

Ein neues - und professionelleres - Gewand für meine Chroniken…



„Die Lakeview-Chroniken - Hydra“ ist jetzt sozusagen neu gewandet. Das neue Cover sieht viel professioneller aus und passt daher, so hoffe ich, besser zum Inhalt.^^ Die letzten kläglichen Überlebenden des Orthogra-Vieh-Massakers (Green Peace kämpft übrigens dafür, das deutsche Orthogra-Vieh unter Naturschutz zu stellen, da es langsam seiner Ausrottung entgegengeht) werden derzeit von mir ausgemerzt, sprich: Mein Manuskript wird noch einmal komplett überarbeitet. Heute Abend ist dann die verbesserte Version (neues Cover plus korrigiertes Manuskript) für läppische 2,99 Euro erhältlich.
Und dann geht es ans zweite Buch „Ikarus“, das will auch noch neu becovert und der Orthogra-Vieh-Herde zugeordnet werden.
Ein Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Cover von „Hydra“ lässt in mir übrigens die sehr berechtigte Frage aufkeimen: Was, zur Hacke, hab ich mir damals dabei gedacht?!? Ich glaub, ich war damals nicht so ganz zurechnungsfähig, als ich dachte, „tjoah, das Cover ist voll toll!!!!“ 

Guggst du altes Cover:
Der mittlerweile im kdp-Forum berühmte "Tütenmann", der auch schon fälschlicherweise für einen Koch gehalten wurde, ist übrigens mein Göttergatte. Der Ärmste musste sehr leiden für diese Aufnahme, aber wenigstens kann ich sagen, dass für mein Cover keine Tiere (auch kein Orthogra-Vieh) verletzt wurden.

Guggst du neues Cover:

Definitiv eine Verbesserung, oder? Auch ohne Tütenmann. ;-)



 
 

4 Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!!!!!!!! VIEEEEEEEEEEEEEEEEL BESSER!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!! :-) Ich hab geschätzte fünf Stunden dran gesessen, weil ich mich mit Photoshop so gar nicht auskenne und die ganzen Funktionen erst mal testen musste... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich kenne zwar den Inhalt noch nicht, aber das Cover wird definitiv ansprechender :) ist dir wirklich verdammt gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch vielen Dank! Ich wünschte nur, ich hätte das Cover früher gemacht, dann hättest du auch das Buch mit neuem Cover ersteigert und nicht mit dem Tütenmann-Cover.^^

    AntwortenLöschen