Freitag, 9. November 2012

Es ist vollbracht!



Nun denn, nach langer, reiflicher, etwa zweieinhalb Minuten dauernder Überlegung habe auch ich mich dazu entschlossen, ein Blog zu eröffnen.

Warum? In allererster Linie, weil ich mich selbst gern reden höre bzw. schreiben lese. Ganz nach dem Motto: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage. Oder lese, was ich schreibe.

Warum jetzt? Wenn ihr das herausgefunden habt, lasst es mich bitte wissen. Vielleicht habe ich zur Zeit einfach ein besonders großes Mitteilungsbedürfnis.

Worum wird es in meinem Blog gehen? Um alles. Natürlich um meine Bücher, aber auch um das Schreiben im allgemeinen, um die eine oder andere Befindlichkeit und um die kleinen und großen Aufreger des Alltags. Und wer weiß - vielleicht kommt ja auf diese Art genug Material für eine neue Satire zusammen? 

Ich werde versuchen, mein Blog mindestens einmal pro Woche zu aktualisieren, weiß allerdings nicht, ob ich wirklich regelmäßig dazu komme. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen