Freitag, 9. November 2012

Zehn Dinge...

...an denen du erkennst, dass sich deine Schwangerschaft dem Ende zuneigt




1)      Dein Mann läuft vor dir weg und singt dabei den Indiana Jones- Titelsong.
2)      Der Spruch „Ich hab auch Augen, du Arsch!“ kriegt plötzlich eine ganz neue Bedeutung.
3)      Die Erde scheint nicht mehr dich anzuziehen, sondern du die Erde.
4)      Du hättest den Nobelpreis für´s Bikinizone-Blindrasieren verdient.
5)      Du musst deinen Mann bitten, dir die Fußnägel zu schneiden und zu lackieren.
6)      Dein Mann antwortet auf diese Bitte: „Wieso, du siehst sie doch eh  nicht mehr.“
7)      Dein Mann gibt dir so liebevolle Kosenamen wie „Mutterschiff“, „Mannschaftstransportwagen“, kurz: MTW, oder „The Ball“.
8)      Du brauchst für deinen Hintern dieselbe Menge an Bodylotion wie vor der Schwangerschaft für deinen gesamten Körper.
9)      Du sonnst dich am Strand, und plötzlich rückt eine Spezialeinheit von Green Peace an, um dich ins Meer zurückzuschieben.
10)  Sobald du im Sommer den Garten betrittst, bist du von Nachbarskatzen umzingelt, die deinen Schatten suchen.

4 Kommentare:

  1. LOL .. wie cool .. gut, dass ich das nie erleben musste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tipp von Nicole, da musste ich doch gleich mal vorbeischauen. Ist doch gut, wenn du noch lachen kannst - und irgendwann ist das ja auch vorbei mit dem Ball. :-)

    Ich freu mich schon,mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen.

    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Reinschauen!^^ Und klar kann ich noch lachen - wenn DAS mal nicht mehr geht, kauf ich mir nen Strick. Aber so weit wird es nicht kommen. :-D

    AntwortenLöschen